14.08.13 09:52 Uhr
 1.528
 

"Breaking Bad": Meth Labor als Lego-Set

Viele Fans der Serie "Breaking Bad" warten mit großer Spannung, wie die Geschichte mit Walter White, dem Meth-Koch, zu Ende geht.

Für die Hardcore-Fans hat jetzt Citizen Brick ein Lego-Set herausgebracht. Das Set besteht aus Walter Whites Crystal-Meth-Labor, das sich im Keller der Wäscherei von Gustavo Frings befindet. Als Figuren sind Gustavo Frings, Walter Whites und Michael Ehrmantraut vertreten.

Für das inoffizielle Set, das immerhin aus 500 Teilen besteht, muss man allerdings stolze 250 US-Dollar ausgeben.L aut Citizen Brick soll der Versand zwei bis drei Wochen dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lego, Labor, Set, Breaking Bad
Quelle: blog.ausgefallene-ideen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 10:07 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
yeeeeees 250 Dollars für nen haufen Plastik der in der Produktion nicht mal nen Dollar kostet....
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:03 Uhr von the_reaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie: dann fertige du mal für "nen dollar" ein breaking bad lego-set an!

vermutlich wird citizen brick früher oder später jedoch wegen markenrecht ordentlich auf die mütze bekommen...
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:21 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@the_reaper

nö ich brauch sowas nicht bin ja kein nerd
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:33 Uhr von SergejFaehrlich
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@reaper:
zumindest in der EU sind kompatible steine erlaubt:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
14.08.2013 13:34 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@reaper

Das sind nicht die ersten Lego-kompatiblen Teile von Citizen Brick. Die stellen ausschließlich sowas her und führen nun neuerdings auch das BB-Methlabor als solches.

Wenn Sie bisher keine Probleme hatten werden Sie jetzt auch keine bekommen.
Kommentar ansehen
14.08.2013 20:49 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie: auch "nerds" können kein spezial-angefertiges lego-set für einen dollar produzieren.
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:13 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
250 $ , selber bauen und funktioniert nicht?
och nöööö

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?