14.08.13 08:53 Uhr
 313
 

Berlin: Erschossener Anwalt - Jugendliche Söhne wieder auf freiem Fuß

Im Berliner Stadtteil Westend wurde am vergangenen Montag ein 49-jähriger Steuerberater und Anwalt in seinem Büro mit fünf Schüssen regelrecht hingerichtet (ShortNews berichtete). Schnell gerieten seine beiden 16- und 18-jährigen Söhne unter Tatverdacht. Sie wurden kurz darauf verhaftet.

Doch am gestrigen Dienstag nun die Wende: Beide wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach Polizeiangaben reiche die Indizienkette gegen die Jugendlichen nicht aus, um einen Haftbefehl gegen die beiden zu rechtfertigen. Außerdem wurde die Tatwaffe bisher nicht gefunden.

Sowohl das Opfer als auch seine gleichaltrige Frau gelten als Top-Juristen. Sie besitzen mehrere Immobilien im Berlin und sollen von ihren Söhnen viel abverlangt haben. "Die Mutter hat zu viel Druck auf die Jungs aufgebaut", so die Schwimmtrainerin von einem der Söhne.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mord, Anwalt, Fuß, Minderjährige
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?