14.08.13 08:31 Uhr
 376
 

Samsung: Marketing-Kampagne mit Seitenhieb auf Apple geht auf

Australiens Marketing Chef Arno Lenior gab bekannt, dass sich die Werbung mit Seitenhieben gegen Apple bezahlt gemacht habe.

In diesen Clips geht es darum, den Vorteil gegenüber Apple sowie die Eigenheiten der Fanboys darzustellen - und dies auf eine sehr lustige Art und Weise. Aufgrund dieser Clips entstehen viele Konversationen und somit ist das Smartphone im Gespräch.

Diese Art der Werbung war ein globaler Wendepunkt und ein voller Erfolg sagte Lenior und will an diesen festhalten. Zukünftig soll die Marke Samsung jedoch stärker hervorgehoben werden, denn dies sei die einzige Konstante.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Samsung, Kampagne, Marketing
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen
Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen