14.08.13 08:31 Uhr
 381
 

Samsung: Marketing-Kampagne mit Seitenhieb auf Apple geht auf

Australiens Marketing Chef Arno Lenior gab bekannt, dass sich die Werbung mit Seitenhieben gegen Apple bezahlt gemacht habe.

In diesen Clips geht es darum, den Vorteil gegenüber Apple sowie die Eigenheiten der Fanboys darzustellen - und dies auf eine sehr lustige Art und Weise. Aufgrund dieser Clips entstehen viele Konversationen und somit ist das Smartphone im Gespräch.

Diese Art der Werbung war ein globaler Wendepunkt und ein voller Erfolg sagte Lenior und will an diesen festhalten. Zukünftig soll die Marke Samsung jedoch stärker hervorgehoben werden, denn dies sei die einzige Konstante.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Samsung, Kampagne, Marketing
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 10:37 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?