14.08.13 08:27 Uhr
 123
 

MyTaxi: Taxis sollen auch Kurierfahrten erledigen

Mit der App myTaxi konnten Nutzer bisher ganz unkompliziert und bequem ein Taxi rufen. Nun soll der Dienst erweitert werden.

Denn die Entwickler planen jetzt auch ins Kuriergeschäft einzusteigen. Mit der App soll es somit möglich sein, Kurierfahrten mittels Taxi zu organisieren.

Schon jetzt können Nutzer in Hamburg den Service ausprobieren. Im ersten Schritt kann man sich Sachen von den Media-Markt-Filialen liefern lassen. Nächstes Jahr soll der Dienst dann flächendeckend zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: App, Taxi, Kurier, Geschäftsmodell
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uber-Fahrer rastet aus, als er zufällig Uber-Chef fährt: "Bin pleite deinetwegen"
Unerlaubte Telefonwerbung nimmt weiter zu
Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?