14.08.13 08:23 Uhr
 15.293
 

"No Angels"-Star Sandy Mölling zeigt sich sexy und durchtrainiert auf Facebook

Sandy Mölling wurde früher mit der deutschen Girl Band "No Angels" berühmt. Daher ist sie eigentlich auch Sängerin und kein Model.

Jetzt lud sie jedoch ein Foto bei Facebook hoch, auf dem man sie völlig verändert sieht. Im Trainingsanzug zeigt sie ihren mega sexy durchtrainierten Körper. Dabei ist Sandy Mölling eigentlich schon Mutter.

"Training tut so gut und der Körper schüttet Glückshormone aus. Auch wenn es manchmal schwer ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Das Gefühl danach ist einfach unbezahlbar. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!", kommentierte sie das Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, sexy, No Angels, Sandy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 08:24 Uhr von FrankaFra
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Mörderkinn. Nuff said.
Kommentar ansehen
14.08.2013 08:49 Uhr von Judoon
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
"Dabei ist Sandy Mölling eigentlich schon Mutter."

Soll das bedeuten das jede Mutter fett und untrainiert laut Crushials Weltbild sein sollte?
Kommentar ansehen
14.08.2013 08:53 Uhr von esKimuH
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
"Sandy"... mein Gott... dieser Name.. Chantal Esmeralda Clementa.

Die News verdient ein Trippleminus..
Kommentar ansehen
14.08.2013 09:03 Uhr von tom_bola
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Langarmgroßnasenfoto.
Kommentar ansehen
14.08.2013 09:36 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jaaa.. Ihr Kinn hat schon ein bisschen was von Michael Schumacher^^
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:22 Uhr von Granatstern
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"schaut her, ich bin noch brauchbar, use me".. oder was soll das foto sagen? billig, sich selbst auf den fleischmarkt zu stellen.
Kommentar ansehen
14.08.2013 12:25 Uhr von ghostinside
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Typisches Schlampenfoto. Fehlt noch Sepia und Duckface...
Kommentar ansehen
14.08.2013 14:14 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die nicht schön.

Wenn sie eigentlich Mutter ist, was ist sie dann erst uneigentlich?
Kommentar ansehen
14.08.2013 15:09 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gesicht, der Hammer. Vorteilhaft fotographiert.

Sam sieht gut aus, könnte sich mal rasieren..... ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2013 17:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
14.08.2013 08:49 Uhr von Judoon



"Dabei ist Sandy Mölling eigentlich schon Mutter."

Soll das bedeuten das jede Mutter fett und untrainiert laut Crushials Weltbild sein sollte?



Crushials Mudda


_______________________________
hier Muddawitz einfügen
Kommentar ansehen
14.08.2013 23:25 Uhr von net2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sexy ist die garnet
Kommentar ansehen
15.08.2013 01:00 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube ist scheisse und Crushialleinchen wird nächste Woche 16

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?