14.08.13 07:44 Uhr
 39
 

"Carcass": Video zum Song "Captive Bolt Pistol" veröffentlicht

Die Metal Band "Carcass" hat zum neuen Song "Captive Bolt Pistol" ein Video veröffentlicht.

Die britischen Extrem-Metaller werden ihr neues Album "Surgical Steel" in den USA und Großbritannien am 17. September dieses Jahres veröffentlichen.

Die deutschen Fans der Band werden schon am 13. September 2013 in den Genuss von "Surgical Steel" kommen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Band, Song
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 07:44 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, dass die wieder ein Album machen. Die machen so eine eigenständige Musik mit einem dermaßen großen Wiedererkennungswert, dass man sie aus 1.000 Bands sofort raushört.
Kommentar ansehen
14.08.2013 20:20 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil... Das letzte, was ich aus dem Hause Carcass gehört habe, war das "Welcome to Carcass Cuntry" Allstar Album von Jeff Walker, aber das ging ja doch in eine andere Schiene.

Der neue Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr, und so habe ich mir das limitierte Digipak des neuen Albums auch gleich mal vorbestellt.

Schade nur, dass Michael Amott (mal wieder) ausgestiegen ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?