14.08.13 06:49 Uhr
 308
 

Großbritannien: Ein UFO soll über Derby gesichtet worden sein

Ein UFO soll am 12. August dieses Jahres über die britische Stadt Derby gesichtet worden sein.

Dabei wird es sich wohl nicht um den Mond gehandelt haben, der sich zu diesem Zeitpunkt zwar in zunehmender Phase befindet, aber erst in einiger Zeit wieder zu Vollmond wird.

Die glühende Kugel hat sich nach einer Weile bewegt und hinter den Wolken "versteckt". Dieser Typ von UFOs wird dieses Jahr angeblich häufiger im Luftraum über Derby in Großbritannien gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, UFO, Derby
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe