14.08.13 06:49 Uhr
 308
 

Großbritannien: Ein UFO soll über Derby gesichtet worden sein

Ein UFO soll am 12. August dieses Jahres über die britische Stadt Derby gesichtet worden sein.

Dabei wird es sich wohl nicht um den Mond gehandelt haben, der sich zu diesem Zeitpunkt zwar in zunehmender Phase befindet, aber erst in einiger Zeit wieder zu Vollmond wird.

Die glühende Kugel hat sich nach einer Weile bewegt und hinter den Wolken "versteckt". Dieser Typ von UFOs wird dieses Jahr angeblich häufiger im Luftraum über Derby in Großbritannien gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, UFO, Derby
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 06:52 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein reichhaltiges UFO - Jahr...die Welt ist voll davon, überall schwirren die rum, doch es gibt noch nicht ein deutliches Foto, was ein UFO in dem Sinne zeigt, wie man es sich vorstellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?