13.08.13 21:59 Uhr
 43
 

Galerie Beumers in Monschauer Altstadt zeigt Ausstellung über Hartmut Ritzfeld

Die Galerie Beumers in der Monschauer Altstadt präsentiert seit dem vergangenen Samstag eine Ausstellung über den Künstler Hartmut Ritzerfeld.

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen seine Aquarelle und Ölfarben. Während seine Werke in der Ausstellung eher rauer Natur waren, wirken die Werke in der jetzigen zweiten Ausstellung weicher und sensibler.

Beispielsweise kann man einen Esel, einen Vogel oder eine Frauenfigur sehen. Teilweise soll man sogar den Eindruck erhalten, als würde es sich bei den Kunstwerken um Werke von Picasso handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Galerie, Altstadt
Quelle: www.aachener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?