13.08.13 21:54 Uhr
 605
 

Bielefeld: Bodyguards von Philipp Rösler helfen einem Passanten Dieb zu fassen

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) befand sich auf einem Besuch in Bielefeld.

Als ein Taschendieb einer alten Dame das Handy gestohlen hatte, verfolgte ein Passant den Flüchtigen und hielt ihn fest. Zur Hilfe kamen dem Mann dann die Bodyguards von Phillip Rösler. Die kampferprobten Männer übergaben der Polizei den Dieb.

"Aufregend", kommentierte der Minister die Aktion und lobte seine Leibwächter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Bielefeld, Philipp Rösler
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 21:57 Uhr von Superplopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Zuerst habe ich gelesen dass jemand das Taschentuch einer alten Dame gestohlen hat.

Warum bin ich eigentlich nicht in die Zeitung gekommen als ich einen Dieb gestellt habe?
Kommentar ansehen
13.08.2013 22:01 Uhr von quade34
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Begriff von kampferprobten Männern lässt auf einiges schließen, nur auf was?
Kommentar ansehen
13.08.2013 22:50 Uhr von Superplopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher

Um sich dann der Körperverletzung schuldig zu machen?
Kommentar ansehen
14.08.2013 08:13 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Justica aus Allemagne nehmt euch ein Beispiel an diesem kanadischen Urteil. Nix Kindergartengesetz auch kein Jugendstrafrecht und auch kein Erwachsenenstrafrecht a la carte Allemagne. Hartes kanadisches Strafrecht, wo sich jeder überlegt, ob er etwas gesetzeswidriges Macht.
Kommentar ansehen
14.08.2013 08:15 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Obiger Kommentar gehoert zu einer anderen News. Bitte entschuldigt.
Kommentar ansehen
14.08.2013 08:25 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Herr Rössler wollte zuerst seine Guards entlassen, da sie sich unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt hatten. Doch, als er sah, mit welcher Härte die Jungs zur Tat schritten und den Dieb fachgerecht der Polizei übergaben, beschloss er und versprach ihnen, wenn er mal Bundeskanzler ist, eine Gehaltserhöhung. Leider hat er aber nicht bedacht, dass diese dann schon Rentner sind.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?