13.08.13 20:54 Uhr
 27
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Genki Omae spielt auf Leihbasis wieder für Shimizu S-Pulse

Fortuna Düsseldorf verpflichtete in der Winterpause der abgelaufenen Saison Genki Omae (23 Jahre) von Shimizu S-Pulse (Japan). Sein Vertrag mit der Fortuna läuft bis Mitte 2015.

In der letzten Spielzeit kam der 23-Jährige auf sieben Einsätze in der Bundesliga. In der aktuellen Saison wurde Omae zweimal eingewechselt. Einmal in der 2. Bundesliga und einmal im DFB-Pokal.

Jetzt kehrt der Japaner zu seinem alten Verein auf Leihbasis zurück. Der Leihvertrag läuft bis zum 30. Mai 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fortuna Düsseldorf, Leihgabe
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?