13.08.13 17:55 Uhr
 1.965
 

USA: Versehentlich Körbchengröße von Polizistinnen per Rundmail verschickt

Die Körbchengröße, die Länge und das Gewicht der Polizistinnen in Detroit wurden publik gemacht. Eine Datei mit diesen persönlichen Informationen wurde versehentlich an alle Mitglieder der Detroiter Polizei geschickt.

In der besagten Mail ging es um maßgeschneiderte kugelsichere Westen, die jetzt zur Abholung bereit lägen. Ein Chef leitete die Mail weiter und andere Offiziere gaben diese Information auch weiter. Allerdings hatte niemand bemerkt, dass auf Seite Drei sich im Anhang eine Datei mit den Maßen befand.

Etliche Polizistinnen haben jetzt eine Beschwerde eingereicht, denn sie werden von Kollegen wegen der Oberweite verspottet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Detroit, Körbchengröße
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 18:37 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mir zu hoch! Als wenn man die Körbchengröße nicht auch mit einem prüfenden Blick nachvollziehen könnte....

Natürlich ist es blöd gelaufen, aber wer bitte witzelt da herum? Man könnte meinen da ist so manch einer nie aus der Pubertät heraus gekommen.
Kommentar ansehen
13.08.2013 18:45 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Kindergarten, von beiden Seiten.

Ich hoffe die Beschwerde richtet sich gegen die Kollegen und nicht gegen die Person die sich diesen Fehler geleistet hat.

Witzig ist es aber schon*G* Wobei man Frauen ihre Körbchengröße eh ansieht.
Kommentar ansehen
13.08.2013 21:18 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr überseht was ganz anderes...
Eine dreiseitige E-Mail? Wo der _Anhang_ auf Seite 3 ist?!
Merkt Ihr´s? Oder ist ein eingebetteter Link gemeint?!

Und selbst wenn... Wie will ich denn meine Körbchengrösse verstecken? Gerade, bei standardisierter Uniform?
Kommentar ansehen
13.08.2013 22:44 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich wette dass die die hier meinen man könnte die Körbchengröße stets mit einem Blick prüfen in 60% der Fällt falsch liegen.

@Hanna1985

Vielleicht meinte der Autor auch "auf Seite 3 des Anhangs" oder die Mail war sehr lang......

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 22:54 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Körbchen! - wie niedlich! ab ins Körbchen - für nicht wenige - ab in den Sack!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?