13.08.13 13:21 Uhr
 664
 

Spott im Internet für Ronald Pofalla: NSA-Affäre einfach so als beendet erklärt

Der Kanzleramtsminister Ronald Pofalla hat am gestrigen Montag die NSA-Affäre für beendet erklärt und eine Totalausspähung der Deutschen durch den Geheimdienst abgestritten.

Diese Erklärung rief nicht nur in politischen Kreisen Stirnrunzeln hervor, sondern sorgte auch im Internet für reichlich Spott.

Unter dem Hashtag #Pofallabeendetdinge und einem extra Tumblr-Blog werden in hämischen Bildern weitere Dinge gepostet, die nun laut Pofalla "beendet" sind, so zum Beispiel: "Wir schließen uns #Pofalla an und erklären die Eurokrise, den Klimawandel und Justin Biebers Karriere für beendet. Irgendwann reicht es".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Affäre, NSA, Spott, Ronald Pofalla
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 13:26 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Momentan reden die Leute von nix anderes und der erklärt mal eben es ist vorbei.
Wenn er das sagt....!
Der ist der falsche in der Politik- Beenden!
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:33 Uhr von tafkad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Hauptproblem unserer derzeitigen Regierung ist das Sie bisher mit für beendet klären und aussitzen Ihren Erfolg hatte. Und das darf in diesem Fall nicht passieren.
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:35 Uhr von T¡ppfehler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mann der Superlative.
Schlechtester Kanzleramtschef aller Zeiten war er schon vor zwei Jahren. Das muss sich doch noch steigern lassen.
Kommentar ansehen
13.08.2013 14:41 Uhr von SamSniper
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab also nie eine Ausspähung der Deutschen laut Pofalla.
Gleichzeitig kündigt er aber einen "Vertrag" mit Obama an, dem zufolge die NSA aufhört, in Deutschland zu spionieren.
Natürlich wird der in Geheimtinte unterzeichnet.
Ich empfehle Pofalla dieses Produkt:
http://www.neptun-kreativshop.de/...

[ nachträglich editiert von SamSniper ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 14:55 Uhr von Justus5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erkläre hiermit Pofalla für beendet.
Hoffentlich hört das Merkel...
Kommentar ansehen
14.08.2013 12:23 Uhr von Thimphu2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Vollpfosten kriecht nach 8 Wochen Feigehit aus seinem Loch um den Deutschen den Mund zu verbieten und die Kritik an der Nichtstuerei der Regierung.

Ein Hohn...

Merkel, Pofalla, Brüderle, Ramsauer und all die anderen Nichtstuer ... sind fertig.

Mein Gott, schickt sie doch endlich in die verdiente Opposition zum Regenerieren.
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:19 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist dieser Weltfremde Mensch überhaupt noch im Amt? Man kann sich doch nicht einfach da hinstellen und Unsinn reden.
Äusserst dämlich sowas.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?