13.08.13 13:03 Uhr
 619
 

Angela Merkel verrät Jugendsünde: "Zu viel Kirschwein getrunken"

Vor einer Wahl geben sich Politiker gerne privat und auch die Kanzlerin Angela Merkel verrät in einem "Neon"-Interview so manches über sich.

Auf die Frage, was das Unvernünftigste aus ihrer Jugend sei, sagte Merkel: "Zu viel Kirschwein getrunken. Da tritt die alkoholische Wirkung noch schneller ein als bei normalem Rotwein, das habe ich unterschätzt".

Auch über ihre Ehe mit Joachim Sauer sprach die 59-Jährige, deren Geheimnis gegenseitige Freiheit und Toleranz sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Interview, Wein, Jugendsünde, Neon
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews
Angela Merkel hält einen Militäreinsatz in Nordkorea für "nicht für geboten"
Sophia Thomalla ist CDU-Mitglied: Angela Merkel ist "absolut skandalfrei"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 13:09 Uhr von leerpe
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja lustig. Da müssen wir doch Mutti gleich noch einmal wählen. Scheiß auf den Stillstand in Deutschland. Hauptsache wir haben eine lustige Mutti.

Ironie off
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:18 Uhr von HumancentiPad
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der krampfhafte versuch sich "normal" zu zeigen!
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:39 Uhr von Samael70
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.derwesten.de=WAZ=Funke Mediengruppe=Springer AG=Merkel- Propaganda

Merkel-Propaganda=Kopfschmerzen

[ nachträglich editiert von Samael70 ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:44 Uhr von maki
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Viel grössere Jugendsünde der kleinen Gela:

Beim Spielen zu schnell vom Bahndamm runtergerannt.
Kommentar ansehen
13.08.2013 14:35 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das keiner die wieder wählt... ja und ich komm aus dem Osten aber das hat nix zu sagen... naja eigentlich kommt die doch aus dem Westen... kam in Hamburg auf die Welt... und wurde wohl irgendwann später von den Wessis in den Osten abgeschoben^^
Kommentar ansehen
13.08.2013 15:56 Uhr von Biblio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wat fürn Schwein hat se getrunken?

Drecks-Schwein, denn ihr müsst wissen, Kir ist türkisch und bedeutet Dreck :P



[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 23:24 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, ist das die neue Taktik? Von aktuellen Fehlern ablenken, indem man die eigenen alten hervorhebt?
Interessantes Konzept...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben