13.08.13 12:41 Uhr
 300
 

Dortmund: 19-Jähriger fährt betrunken und unter Drogen ohne Führerschein

Am Sonntagmorgen hielt die Polizei auf der Klönnestrasse im Dortmunder Stadtteil Körne einen 19-jährigen an. Nachdem dieser widersprüchliche Aussagen machte, fanden die Polizisten heraus, dass er ohne Führerschein unterwegs war.

Den Polizisten bemerkten weiterhin, dass der junge Mann nach Alkohol roch, er wurde zur Blutentnahme auf die Wache mitgenommen. Dem dortigen Arzt fiel auf, dass der Mann weiße Partikel in der Nase hatte. Daraufhin wurde ein Drogentest angeordnet, welcher positiv ausfiel.

Des Weiteren war der Mann mit gefälschten Nummernschildern unterwegs. Gegen ihn wird nun Strafanzeige wegen Urkundenfälschung, Drogen am Steuer, Alkohol am Steuer und fahren ohne Führerschein gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Post_Oma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Führerschein, Alkohol am Steuer, Drogeneinfluss
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 12:46 Uhr von quade34
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollte der auch mit nem Führerschein. Der wäre doch sicher schon lange weg.
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:33 Uhr von Lucianus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle:
"Gut möglich, dass das in nächster Zeit nichts wird mit seinem Führerschein."

Ich will hoffen das es nie etwas mit einem Führerschein wird. Er hat auf fast allen möglichen Ebenen bewiesen das er kein Auto führen sollte.
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:33 Uhr von jpanse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat ja mal das ganze Paket gebucht...
Kommentar ansehen
13.08.2013 16:25 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas sollte jeder mal gemacht haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?