13.08.13 11:47 Uhr
 2.146
 

Nudelsieb auf dem Kopf: Tschechischer Politiker glaubt an fliegendes Spaghetti-Monster

Der tschechische Politiker Lukas Novy hängt dem Satire-Glauben an das "fliegende Spaghetti-Monster" an und zu Ehren dieser Gottheit muss man ein Nudelsieb als Kopfbedeckung tragen.

So ließ er sich auch für seinen Personalausweis fotografieren, bis das Innenministerium sich meldete.

Nun wurde Novy verboten, diese Kopfbedeckung zu tragen, da der Pastafarianismus keine anerkannte Religion in Tschechien sei.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kopf, Tschechien, Monster, Personalausweis, Spaghetti, Nudelsieb
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 14:10 Uhr von islam_loves_germany
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@mixxXenia
Der Glaube an das Paradies existiert auch im Christentum, mal nur so am Rande. ;)
Und im Buddhismus glaubt man, wenn man in seinem Leben schlechtes Karma angehäuft hat, dass man als niederes Lebewesen wiedergeboren wird.
Kommentar ansehen
13.08.2013 14:13 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2013 14:48 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
diese ganze religionsscheiße gehört vom staat ausgeschlossen!
Kommentar ansehen
13.08.2013 16:40 Uhr von polyphem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube an mich. Wer das auch tut soll mir 1000 EUR im Monat überweisen. Da bin ich auch nicht anders als der Papst. Danke!
Kommentar ansehen
13.08.2013 17:11 Uhr von Montrey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Versucht einfach mal die nicht existenz des fliegenden Spaghettimonsters zu beweisen ! Unmöglich ? Ja weils Gott ist :)
Kommentar ansehen
13.08.2013 19:43 Uhr von Chuck-Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganz alter Hut...
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?