13.08.13 11:06 Uhr
 18.197
 

Jaleel White: So gut sieht "Steve Urkel" heute aus

Schauspieler Jaleel White zeigte sich am gestrigen Montag in Los Angeles nach dem Kindergeburtstag seiner kleinen Tochter.

15 Jahre nach dem Aus der Serie "Alle unter einem Dach", in der er den schrägen Steve Urkel mimte, sieht er wirklich gut aus.

Jaleel White hatte nach seinem Erfolg als Kinderstar kleinere Gastrollen und nahm unter anderem an "Dancing with the Stars" teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aussehen, Steve Urkel, Alle unter einem Dach, Jaleel White
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 11:26 Uhr von ro_rosemann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man sich die anderen Nasen in der Bildstrecke ansieht hat der sich schon gut gehalten.
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:27 Uhr von Maedy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann sah früher schon nicht schlecht aus...ist nichts besonderes,dass Kinderstars erwachsen werden und sich verändern.

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:28 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
alter Huts chon tausendmal in "Stars von Früher" bei der Blöd.... gäääähn
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:44 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Maedy: hast schon recht. ich glaub der hat ab und an nen Bruder von sich, oder einen Cousin gespielt, da hat man auch gesehen, dass der nicht übel aussieht.
Kommentar ansehen
13.08.2013 12:16 Uhr von aminosaeure
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
War ich das etwa?
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:10 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man erkennt ihn aber immer noch gut.
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:58 Uhr von Phoenix3141
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was?! Der Typ sieht im realen Leben nicht aus wie Steve Urkel und das noch nichtmal 20 Jahre nach Ende der Serie?! Ich bin zutiefst entsetzt!
Kommentar ansehen
13.08.2013 18:42 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, bis auf die Özil-Augen eigentlich ganz ok.
Kommentar ansehen
13.08.2013 19:34 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sah schon während der Serie gut aus.
Kommentar ansehen
13.08.2013 21:34 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da hätten wir ja schon einen Kandidaten als Hauptdarsteller für Independence Day 2.
Kommentar ansehen
14.08.2013 00:11 Uhr von HeeHoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das eigentlich für ein mist hier bei SN jetzt muss man schon captchas eingeben um an den Link zu kommen, was soll der mist mit Adfly??
Kommentar ansehen
14.08.2013 23:18 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder ... gibt es diese "News" !!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben