13.08.13 07:13 Uhr
 8.557
 

So tief ist der Ausschnitt von Schauspielerin Abigail Breslin schon mit 17 Jahren

Abigail Breslin war gerade einmal zehn Jahre alt, als sie im Kino ihren Durchbruch mit "Little Miss Sunshine" feierte.

Seither hat sie sich zu einer echten Frau gemausert, ist jetzt 17 Jahre alt und optisch nicht mehr wiederzuerkennen. Bereits in diesem jungen Alter weiß sie ihre weiblichen Reize einzusetzen.

So sieht man sie auf dem roten Teppich immer öfter mit einem immer tiefer werdenden Ausschnitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausschnitt, Roter Teppich, Abigail Breslin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 07:25 Uhr von Leimy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat der kann
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:05 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Manchen Leuten kann man es offenbar wirklich nicht recht machen. Zieht sich so ein Mädel züchtig an, heißt es "So jung und schon Oma-Style!". Und zeigt es ihre Reize,dann heißt es "So´ne Schlampe!".
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:29 Uhr von uhrknall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In den letzten Wochen war SN recht informativ, es hat Freude gemacht hier zu lesen.
Nun ist aber unser Kruschtschreiber wieder da. Schade.
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:34 Uhr von magnificus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"In den letzten Wochen war SN recht informativ" lol

Was würde sich ändern, wenn crush seine News dazu kämen? Deshalb verschwinden die "informativen" News ja nicht. Die Leute fühlen sich nur genötigt ihren Senf dazu zugeben. Warum eigentlich?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:41 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor was willst Du uns damit sagen?

damals 10 - jetzt 17 - Seither hat sie sich zu einer echten Frau gemausert

Muss man Dir die Welt erklären?
Kommentar ansehen
13.08.2013 09:26 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis, in China, ist nicht ans Telefon gegangen.

Versuche jetzt Wayne anzurufen....
Kommentar ansehen
13.08.2013 12:12 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 18 wird der Auschnitt noch tiefer und mit 19...
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange man den Bären nicht sieht, ist der Ausschnitt nicht zu tief
Kommentar ansehen
13.08.2013 13:40 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die braucht ja für ihre Oberweite einen waffenschein
Kommentar ansehen
13.08.2013 16:54 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen können also Brüste haben, interessant.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?