13.08.13 07:02 Uhr
 17.821
 

Geht Miley Cyrus endgültig zu weit? - Durchsichtiges Oberteil auf rotem Teppich

Miley Cyrus (20) ist dafür bekannt, provokative Kleidung zu tragen. Doch auf dem roten Teppich der Teen Choice Awards übertrieb sie es jetzt möglicherweise.

Obwohl die Preisverleihung eher auf die jüngere Gruppe abzielt, fiel Miley Cyrus nicht im Traum ein, eine eher züchtige Erscheinung an den Tag zu legen.

Stattdessen schockte sie mit einem Oberteil, das sogar durchsichtig war und freien Einblick auf ihren schimmernden Leder-BH gab. Dazu trug sie auch noch weiße High Heels.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Teppich, Oberteil
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 07:06 Uhr von blade31
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ja jetzt ist sie endgültig zu weit gegangen sofort einsperren
richtig erkannt Promiflash...
Kommentar ansehen
13.08.2013 07:18 Uhr von MrMatze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nein soetwas. Ich bin zutiefst geschockt.
Unglaublich.
Ich bin sprachlos.
...
Kommentar ansehen
13.08.2013 07:34 Uhr von Doloro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was machen eigentlich die Backstreet Boys so? Oder DJ Bobo?
Die waren zu meiner Zeit angesagt :D

Die aktuellen Teenie-Stars gehen zum Glück spurlos an mir vorbei.
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:09 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Dazu trug sie auch noch weiße High Heels."
OMG was für ein krankes Schwein!!!
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:40 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub ist leider vorbei - oder wars ein bestimmter Aufenthalt?

Das Niveau sinkt wieder gen 0 bis Weihnachten - der Autor wirds schon schaffen.
Kommentar ansehen
13.08.2013 09:22 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG !!!

Ich muß sofort, den Sack Reis, in China anrufen.
Kommentar ansehen
13.08.2013 09:38 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
In meiner Jugendzeit waren a-ha und Pet Shop Boys angesagt. Aber das kann man sich auch heute noch wunderbar anhören. DAS war noch richtig gute Musik, einfach zeitlos. Das, was heute so dudelt kann man sich dagegen bald nicht mehr anhören.
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:32 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man was für ein anblick ich sehe zu viel haut schnell weg hier
Kommentar ansehen
13.08.2013 12:27 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht einfach nur aus wie ein Kerl
Kommentar ansehen
13.08.2013 12:48 Uhr von Razer213
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus... ein Kinderstar `? von wegen.. Ich finde es teilweise erschreckend wie die sich gibt.. hier sieht man mal die komplette story.. http://adf.ly/...
Kommentar ansehen
13.08.2013 18:10 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, sobald die Dame Lady Gaga heißt, geht so ein Outfit in Ordnung?

http://www.egotastic.com/...

;-)
Kommentar ansehen
13.08.2013 21:26 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find den Typ hässlich.
Kommentar ansehen
13.08.2013 21:41 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah wo ist das ne NEWS? so renne die doch alle rum, die Stars. Wenn Gaga schon nackig rumrennt, das ist ja noch direkt mal züchtig, könnte glatt als nonne durch gehen.
Kommentar ansehen
13.08.2013 22:05 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ab auf den Scheiterhaufen!
Kommentar ansehen
13.08.2013 23:45 Uhr von data2309
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
püühhh
wenigstens lenkt das oberteil von der grausigen frisur ab.
ok machen wir eine news immer wenn ein "star/promi" kleidung an hat und eine wenn er tagsüber mal seine shirt oder was auch immer wechselt.
Kommentar ansehen
14.08.2013 00:16 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hot :*
Kommentar ansehen
14.08.2013 00:30 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher sah die mal echt süß aus...heute nur noch wie ein abgestürztes Kellerkind! Bähhh

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?