13.08.13 06:09 Uhr
 138
 

"Channel Zero": Schlagzeuger Phil Baheux im Alter von 45 Jahren verstorben

Der Schlagzeuger der Band "Channel Zero", Phil Baheux, ist am vergangenen Samstag verstorben.

Der 45-Jährige verstarb überraschend und die Todesursache ist noch unklar. "Phils völlig unerwarteter Tod ist ein gewaltiger Schock für seine befreundeten Band- und Crewmitglieder von Channel Zero. Wir möchten euch bitten unsere Privatsphäre und die seiner Familie zu respektieren", so die Band.

Billy Torney von der Plattenfirma CNR Records äußerte, dass Phil ein Gründungsmitglieder der Band gewesen sei. Die Band war gerade mit Aufnahmen für ein neues Album beschäftigt, nachdem sich "Channel Zero" 2010 neu formiert hatte.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alter, Schlagzeuger, Channel Zero
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?