12.08.13 19:41 Uhr
 115
 

Lotto/Österreich: Mittwoch geht es um drei Millionen Euro

Am kommenden Mittwoch geht es in Österreich beim Lotto um rund drei Millionen Euro. Der Doppeljackpot wurde zuletzt zweimal nicht geknackt.

Am vergangenen Sonntag gab es lediglich zwei Fünfer mit Zusatzzahl. Jeder der beiden Tipper bekommt dafür über 80.000 Euro.

Bei der Zusatzlotterie Joker gab es dagegen drei Gewinner, die jeweils etwa 134.000 Euro bekommen. Ein weiterer Tipper hätte ebenfalls zu den Gewinnern gehören können, aber er hatte "Nein” angekreuzt und nahm so nicht an der Ausspielung teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Österreich, Lotto, Mittwoch
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen
München: Immer mehr Ratten zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2013 01:10 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uned in China geht es um drei Mlionen Reiskörner. Völlig überflüssige News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?