12.08.13 19:35 Uhr
 1.421
 

Mega-Hype um Cronuts: Jetzt musste die "BILD" sie sogar essen - So lecker war es

Vor einer Weile wurden die ersten Cronuts in New York vorgestellt. Seither ist ein regelrechter Hype um das Gebäck ausgebrochen. Bei den Cronuts handelt es sich um eine fluffige Kreuzung aus Donuts und Croissants. Ein Cronut kostet fünf US-Dollar (ShortNews berichtete).

Jetzt wollte es die "BILD"-Zeitung genau wissen und stellte sich in New York in die fast endlos wirkende Warteschlange. Mehr als zwei Stunden musste der "BILD"-Reporter warten, bis er endlich in den Cronut beißen konnte.

Sein Fazit ist, dass die Cronuts süß wie Donuts schmecken und tatsächlich trotzdem so knusprig sind wie ein Croissant. Die bisherigen Beschreibungen entsprechen also der Wahrheit. Ob die Cronuts jedoch den Hype wert sind, weiß der "BILD"-Reporter aber immer noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mega, BILD, Hype, Cronut
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 20:25 Uhr von Gribbel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein croissantteig mit viel zucker in donutform. 5 Dollar...okaay.
Kommentar ansehen
12.08.2013 20:36 Uhr von Seriouz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alles was ausm Amiland kommt ist ein Hype. Voll ätzend dieser Wahn!
Kommentar ansehen
12.08.2013 20:38 Uhr von Fabrizio
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man die Sau lange genug durchs Dorf treibt, stehen die Deppen Schlange

Was jetzt an Krapfen in Donut-form so dolle sein soll...

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 22:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die würden auch Sch*** fressen, wenn man da Zuckerguss draufschmieren würde, solange dann man "in" ist

Aber bei der Adipositas vieler Amerikaner ist der Fraß natürlich genau der richtige
Kommentar ansehen
12.08.2013 23:50 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein hype wie bubble-tee? gibts das zeug noch?
Kommentar ansehen
13.08.2013 03:56 Uhr von katorn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Luft, bischen Teig drum, Sacharin(wegen der Figur), ne gute Werbeagentur = HYPE
Hmmmmm.....
Kommentar ansehen
13.08.2013 08:11 Uhr von greekchimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts auch in Wien für 2.40€...probiert habs ich aber nicht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?