12.08.13 19:22 Uhr
 59
 

Tennis/ATP-Turnier in Ohio: Philipp Kohlschreiber weiter - Nun wartet Roger Federer

Beim ATP-Turnier in Ohio hat Philipp Kohlschreiber die erste Hürde überstanden. Er besiegte den Amerikaner Mardy Fish nach zwei Sätzen mit 7:5 und 6:2.

In der zweiten Runde, des mit über drei Millionen Dollar dotierten Turniers trifft er auf den Schweizer Roger Federer.

Das Turnier in Ohio ist eine Generalprobe für die in zwei Wochen stattfindeten US-Open.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: ATP, Ohio, Roger Federer, Philipp Kohlschreiber
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 19:22 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Fedex wird ihn komplett auseinandernehmen. Die deutschen Männer haben in der Weltspitze nichts zu suchen. Der einzige der da ab und an mal aufmuckt ist der Thommy Haas.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?