12.08.13 17:35 Uhr
 106
 

Fußball: Alexander Merkel bei TSG Hoffenheim im Gespräch

Alexander Merkel von Udinese Calcio könnte laut Berichten offenbar in die deutsche Bundesliga wechseln.

So machen derzeit Spekulationen um einen Wechsel zur TSG Hoffenheim die Runde, Grund könnte sein, dass Merkel bei Udinese nur die Bank hütet.

Merkel selbst zeigt sich über einen möglichen Wechsel nicht unglücklich und ist in Udinese zunehmend unzufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Gespräch, TSG Hoffenheim, Udinese Calcio
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 17:37 Uhr von Razer213
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin sehr Fussball begeistert und habe bissl so auf transfermarkt rumgeschaut. aber ich muss sagen der artikel ist schon sehr entscheidend... http://adf.ly/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?