12.08.13 16:39 Uhr
 2.284
 

Fußball/Borussia Dortmund: Fehlte Robert Lewandowski schon die Motivation?

Beim Fußball-Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg war von Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) 80 Minuten lang nichts zu sehen. Erst in den letzten zehn Minuten der Partie kam von ihm eine Vorlage und schließlich verwandelte er noch einen Strafstoß.

Die BVB-Fans stellten sich insgeheim die Frage, ob dies schon eines jener Spiele war, bei denen dem Polen die Motivation fehlte.

Pierre-Emerick Aubameyang zeigte dagegen eine sehr gute Leistung und wird demnächst sicher einen Stammspieler verdrängen. Möglicherweise trifft es ja vielleicht Lewandowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Robert Lewandowski
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne