12.08.13 16:24 Uhr
 105
 

Greifswald: 750 Biker kamen zum Motorradgottesdienst

Am vergangenen Wochenende fand in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) der zweite Biker-Gottesdienst statt.

750 Biker nahmen an dem Gottesdienst, der unter dem Titel "Lenkimpuls zum Leben" stand, teil. Die Predigt wurde vom Rendsburger Bikerpastor Uwe Stiller gehalten. Im Jahr 2012 waren noch rund 1.000 Menschen gekommen.

"Egal, ob in Ost oder West: Menschen sehnen sich nach guten Perspektiven für das Leben", so Pastor Stiller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gottesdienst, Biker, Greifswald
Quelle: www.kirche-mv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 16:52 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, wann sie dem Himmel jemals wieder so nahe sein werden.
Kommentar ansehen
12.08.2013 17:05 Uhr von Gringo75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha...
Hier waren es Anfang Juni nur ca 35.000 zum 30. traditionellen Motorradgottesdienst im Michel.
Aber die Greifswalder haben ja noch Zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?