12.08.13 15:56 Uhr
 419
 

Niederlande: Prinz Johann Friso verstorben

Der seit 2012 wegen eines Unglücks im Koma liegende niederländische Prinz Johann Friso ist am heutigen Montag im Alter von nur 44 Jahren verstorben.

Das teilte das niederländische Königshaus in Den Haag mit.

Der Prinz war im Skiurlaub 2012 in Österreich verunglückt und lag seitdem im Koma. Friso war erst im Juli aus einer Londoner Klinik in seine Heimat verlegt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netcafe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Niederlande, Koma, Prinz Friso
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 15:56 Uhr von netcafe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid für seine Familie und Kraft für alle Hinterbliebenen Angehörigen und Freunde. Sicherlich wird in den Niederlanden Staatstrauer angeordnet werden.
Kommentar ansehen
12.08.2013 16:05 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Beileid auch von mir!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?