12.08.13 15:48 Uhr
 83
 

Fußball/Hamburger SV: Wohin mit Gojko Kacar? (Update)

Der Fußball Bundesligist Hamburger SV ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Klub für den auf´s Abstellgleis geschobenen Gojko Kacar.

Jetzt wurde bekannt, dass der Wechsel des Profis zu Ruben Kasan endgültig geplatzt ist. Der Spieler zählt mit knapp 2,5 Millionen Euro zu den Top-Verdienern bei den Hanseaten.

"Es hatte keine finanziellen Hintergründe, sondern war eine rein sportliche Entscheidung", erklärte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Hamburger SV, Scheitern, Gojko Kacar, Rubin Kasan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?