12.08.13 15:50 Uhr
 124
 

Porta Westfalica: PKW wird unter fahrenden Sattelschlepper geschleudert

Auf der Autobahn 2 bei Porta Westfalica hat sich am heutigen frühen Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Autofahrer schwere Verletzungen davongetragen hat.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 24-jähriger Autofahrer mit seinem PKW auf der linken Fahrbahnseite. Plötzlich verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug, prallte gegen die Leitplanke, wurde zurückgeschleudert und geriet unter einem neben ihn fahrenden Sattelzug.

Der Autofahrer wurde noch an Ort und Stelle von einem Notarzt untersucht und kam dann in eine Klinik. Es entstand ein fünf Kilometer langer Stau an der Unfallstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, PKW, Sattelschlepper, Porta Westfalica
Quelle: www.nw-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?