12.08.13 15:03 Uhr
 122
 

Fußball/Hannover 96: Einer der Verteidiger wird wohl gehen

Vor Kurzem verpflichtete der Fußball Bundesligist Hannover 96 den Abwehrakteur Marcelo.

Damit stehen jetzt insgesamt sieben Innenverteidiger in den Diensten der Hannoveraner. Nun sind Gerüchte aufgekommen, dass einer der bisherigen Verteidiger den Verein verlassen kann.

"Es gibt aber keinen Zwang. Wir werden keinem sagen, dass er gehen soll, das ist nicht unser Stil", so Manager Dirk Dufner in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover 96, Verpflichtung, Verteidiger, Abgabe, Marcelo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?