12.08.13 14:57 Uhr
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Bankkontakte über soziale Medien in Deutschland tabu

Die Deutschen wollen nicht über die sozialen Netzwerke wie Twitter oder Facebook mit ihrer Bank in Kontakt treten.

Nur etwa 20 Prozent der Deutschen sind bereit über die Netzwerke mit ihrem Kreditinstitut in Kontakt zu treten. 70 Prozent dagegen tun dies gar nicht oder nur selten.

Eine Studie der ING-Diba besagt, dass der Umgang mit Banken über Social Media bereits viel etablierter ist und bereits von 30 bis 50 Prozent der Kunden in Europa genutzt wird.


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WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Studie, Bank, Soziales Netzwerk
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

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2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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12.08.2013 15:00 Uhr von Superplopp
 
+10 | -2
 
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NUR 20% sind bereit???

GANZE 20% sind so dämlich....
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13.08.2013 18:04 Uhr von Cartman112
 
+1 | -0
 
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"..Eine Studie der ING-Diba besagt..." dass 60-140% der Kunden Ihrer Bank voll und ganz vertrauen.



:D

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]

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