12.08.13 13:33 Uhr
 499
 

Umfrage: Deutschen Männern sind ihre Bierbäuche am Strand egal

Laut einer aktuellen Umfrage von "Lastminute.de", bei der über 7.000 Person aus sechs Nationen teilnahmen, sind deutsche Urlauber nicht sonderlich eitel.

Insbesondere den deutschen Männern ist es egal, wenn jemand über ihre Bierbäuche am Strand lacht. Nur 17 Prozent gaben an, sich "etwas bis sehr unbehaglich am Strand/am Pool im Urlaub" zu fühlen.

Damit sind die Deutschen im Verleich zu anderen Ländern besonders uneitel, was ihre Figur betrifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Umfrage, Urlaub, Strand
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 13:38 Uhr von Kanga
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
der wahre deutsch hat keinen bierbauch...
er hat ein bierfass....
und das dingen is teuer gewesen....und wird somit auch stolz präsentiert......

und das bierfass is auch eine auszeichung für die frau...weil damit zeigt der mann das seine frau gut kochen kann...
n waschbrettbauch haben doch nur singles....damit sie eine frau finden...
Kommentar ansehen
12.08.2013 14:38 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Aufgrund OP fehlen bei mir die Bauchmuskeln.
Hatte gezwungener Maßen eine Bauchbinde, auch im Sommerurlaub tragen müssen.
Vor Kurzem wurde ein großes Netzt implantiert und jetzt ist der Bauch größtenteils weg.
Verstehe selbst als Mann die Menschen nicht, welche solch einen Ranzen freiwillig vor sich herschleppen.
Stelle mir das Pinkeln im Stehen schon abenteuerlich vor - oder: "Schatzi, steht er mir schon, oder musst Du noch länger reiben?
Finde ich einfach ekelhaft, aber über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten.
Kommentar ansehen
12.08.2013 15:35 Uhr von m0u
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie meine Wampe aussieht hat nur mich und meine holde Maid zu kümmern. Solange ich beim Pinkeln noch sehen kann, wo ich hingreife ist das doch völlig egal :D

[ nachträglich editiert von m0u ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?