12.08.13 11:15 Uhr
 4.634
 

Fotograf kombiniert Bilder von Geschwistern mit verblüffenden Ergebnissen

Der Fotograf Andrew Ryan ist ein Einzelkind, vielleicht ist sein Interesse für Geschwister darin begründet.

Im Rahmen seines Projektes mit dem Titel "Base Pairs" hat er Geschwister fotografiert. Deren Fotos, die analog aufgenommen wurden, hat er später zerschnitten und wieder zusammengefügt, allerdings hat er die Teile anders kombiniert.

Dabei entstanden Bilder, die einen verblüffenden Einblick in das Thema Geschwisterähnlichkeiten bieten und verdeutlichen, was es bedeutet, dem gleichen Genpool anzugehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Fotograf, Geschwister
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 11:21 Uhr von Gang.de
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
auf zu den Bayern Bilder machen xD
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:02 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und die Kuckuckskinder ?
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:54 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geschwister sehen sich ähnlich, na was für eine neuigkeit.
Kommentar ansehen
12.08.2013 16:27 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Bilder
Kommentar ansehen
13.08.2013 01:11 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm..... wartet... Wieviele unterschiedliche Genpools hat der Mensch denn?!
... Findet den Fehler!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?