12.08.13 10:31 Uhr
 2.825
 

Großbritannien: Frauenurinal ist ein Verkaufshit

Ein speziell für Frauen entwickeltes Urinal erfreut sich immer größerer Beliebtheit, vor allem unter Wanderern.

In den vergangenen drei Tagen wurden mehr als 1.000 davon auf Groupon verkauft und die Nachfrage lässt nicht nach.

Das Urinal kann im Stehen verwendet werden. Es ist aus Silikon, ist abwaschbar und wiederverwendbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Toilette, Urin
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 10:33 Uhr von Superplopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Dann tragen Inselaffenfrauen jetzt also immer etwas Pisse in der Handtasche
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:37 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Urinal?

gemeint ist wohl eher das hier

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:15 Uhr von Destkal
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und was sollen die Deutschland Farben auf der Verpackung? Ist zwar Pink und nicht Rot aber trotzdem, was soll der Mist?
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:51 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Destkal

Profi-Tip: Versuche nicht darüber nachzudenken, was sich die "Designer" von Produktverpackungen beim Entwurf gedacht haben.

@News:
Letztendlich doch unhandlich, da man das Teil immer mitnehmen muss. Zur Not (Openair-Festival mit 3 Dixis für 25.000 Menschen) tuts dann auch ne Windel...
Kommentar ansehen
12.08.2013 15:32 Uhr von m0u
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Form erinnert mich an ein sich zur Mutter reckendes Vogelbaby. Man sollte sich schämen, einem unschuldigen Vogelbaby voll in die Fresse zu pissen!

[ nachträglich editiert von m0u ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 16:19 Uhr von Didi1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nah ja, dann sind die Toiletten wenigstens weniger verschmutzt.
Kommentar ansehen
12.08.2013 18:54 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das bringen? Die müssen doch bloss beim Pissen in die Hocke gehen und dann ist das Thema erledigt. Wozu dieses Gerät?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben