12.08.13 08:18 Uhr
 6.478
 

Video: Plötzlich tauchte ein UFO über einer Forschungsstation in der Antarktis auf

Eine eigenartige Erscheinung gab es am 11. August dieses Jahres über einer Forschungsstation in der Antarktis.

Plötzlich erschien ein kugelförmigen unbekanntes Flugobjekt über der wissenschaftlichen Einrichtung.

Zwei Gründe wären möglich, warum sich in so einer Gegend ein UFO zeigt. Zum ersten wohnen dort nicht viele Menschen. Zum zweiten, sind die, die dort wohnen, meistens Wissenschaftler. Diese Umstände könnten für Außerirdische interessant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Antarktis
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 08:33 Uhr von SHA-KA-REE
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wow - JETZT bin ich überzeugt! Eine extrem unscharfe Aufnahme eines kreisförmigen Objektes am Himmel. Das KANN doch nur ein UFO sein, denn schließlich sorgen die Aliens mit ihren Energiestrahlen ja immer dafür, dass sämtliche Beweise unbrauchbar sind!

H311dr1v0r, übernehmen Sie!
Kommentar ansehen
12.08.2013 08:45 Uhr von keineahnung13
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
also in zeiten wo nicht mal einfach HD Kameras sooo viel kosten, ist es schon komisch das immer die Ufo Videos so scheiße sind^^
Kommentar ansehen
12.08.2013 08:53 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und was sind dann die gründe warum sich ufos noch öfter in andere gegenden "verirren", wo es viele menschen gibt und keine wissenschaftler? schwachsinnsnews wieder mal! sperrt endlich diesen mist!

und sorry, dieses "ding" sieht eher wie ein instrument aus, das irgendwie zur forschungsstation gehört, wie z.b. ein messballon.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:04 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein Video über ein unscharfes Standbild in dem ein Typ rumzoomt klasse...
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:06 Uhr von Naikon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig Aliens
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:12 Uhr von Horndreher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wann bekommt SN eigentlich ne eigene UFO-Kategorie? Die kann man dann immer aufrufen wenn einem langweilig ist oder man etwas zu lachen brauche.
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:16 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben welche gestern wieder zu viel Independence Day gesehen :-) und immer wieder das selber alle bilder und aufnahmen sind unscharf sehr seltsam würde mir ja zu denken geben

[ nachträglich editiert von Blitzi1983 ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:38 Uhr von surfer1927
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eiiiii! Dass Aliens SO gewitzte Typen sind, hätte ich nicht vermutet! Suchen die sich tatsächlich Polarforscher zum Spielen aus... Und Pickeldy ging mit Frederick nach Hause.
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:53 Uhr von amrandebemerkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie ganz deutlich zu sehen ist, haben die Aliens einen Roboter zusammengebaut, der gegen Ende des Videos links zu sehen ist. Ich finde er sieht einem Windrad verdammt ähnlich aber das ist bestimmt nur eine Taktik dieser miesen Aliens ;)
Ich hätte auf jeden Fall gerne etwas von dem was der Kommentator geraucht hat. :D
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:25 Uhr von Purposer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Weg, ich muss gähnen!
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:32 Uhr von Tr0llkirsche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist auch schon der Übeltäter.

http://conceptartworld.com/...
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:35 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst auf diese Entfernung macht meine 49,- Euro Digicam bessere Videos.

Außerdem sieht das Ding sehr nach einem Wetterballon aus.
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:35 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst auf diese Entfernung macht meine 49,- Euro Digicam bessere Videos.

Außerdem sieht das Ding sehr nach einem Wetterballon aus.
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:13 Uhr von Tibbii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Ufo... Das ist ne fliegende Kartoffel! Mein Gott... sieht das denn keiner?

Immer dieser Schwachsinn. Mittlerweile gibt es HD Cams noch und nöcher und trotzdem sind angebliche Ufo-Sichtungen immer irgendwie extrem detailarm.
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:24 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor hat einen Screenshot von der Neumayerstation gemacht:

http://www.awi.de/...

http://www.awi.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:38 Uhr von Destkal
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News voll mit Idioten die UFOs gleich mit Aliens verbinden.
Kommentar ansehen
12.08.2013 13:07 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Destkal
Wieviele Idioten hast Du den in der News gefunden? ;-)

Da steht nur was von Wissenschaftlern....

In der News wird aber auch gleich von Außerirdischen gesprochen. Wenn der Autor also diese Thema anheizt, kann man die News dann ernst nehmen?

Sicher wissen hier viele was mit Ufo gemeint ist und was damit assoziiert wird. Usw...

Aber deswegen gleich alle und jeden als Idiot titulieren?
Kommentar ansehen
12.08.2013 14:06 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal

>Und wieder eine News voll mit Idioten die UFOs gleich mit Aliens verbinden.

Und wieder eine News mit Idioten die verwaschene Bilder gleich mit UFOs verbinden...

Ein UFO ist nur dann ein UFO, wenn es wirklich ein " unidentifizierbares fliegendes Objekt" ist. Das Bild ist von derart schlechter Qualität, dass man das gar nicht sagen kann. Wer dort vor Ort gestanden hat wird aber wohl mit Sicherheit sagen können was das war.
Kommentar ansehen
12.08.2013 19:06 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Da ist etwas mysteriöses! Hol schnell deine Videokamera mit der schlechtesten Qualität!"

Hach ja die UFO-Videos. Ist auch überhaupt nicht merkwürdig, dass sie meistens aussehen, wie die ufos in den Comics und so..
Kommentar ansehen
12.08.2013 20:14 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier könnt ihr das ´UFO´ in Aktion sehen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.08.2013 20:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Forschungsstation und dann so eine miese kamera - wers glaubt wird seelig.
Kommentar ansehen
12.08.2013 21:23 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scho wieda dreck auf irgend einer linse... mei sauberkeit schein es nicht mehr zu geben.
Kommentar ansehen
12.08.2013 23:00 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Wetterballon...
Wie oft wollen uns diese Seiten bitte noch so etwas als UFO verkaufen?

http://www.awi.de/...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?