12.08.13 07:42 Uhr
 1.472
 

Spremberg: Autodieb klaute Wohnmobil inklusive schlafenden Ex-Polizeichef

Der ehemalige Polizeichef von Spremberg, Jochen Wildner, ahnte nach dem Rückkehr mit seinem Wohnmobil aus dem Urlaub, dass sein Gefährt in der Nähe zur tschechischen Grenze nicht sicher ist.

Wildner sagte: "Weil es zu spät war, die Koffer aus dem 13 Jahre alten Fiat-Wohnmobil zu holen, stellte ich es im Hof unseres Mietshauses ab und schlief zur Sicherheit drin. Schließlich wohnen wir direkt an der Tschechen-Grenze." Wie recht er doch haben sollte.

Mitten in der Nacht bemerkte er, dass sein Wohnmobil plötzlich rollte. Zudem war der Dieselmotor zu hören. Der ehemalige Polizeichef sprang aus der Koje, welche sich unter dem Dach befindet. Am Lenkrad seines Wohnmobils saß ein junger Mann. Der Dieb ergriff sofort die Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Autodieb, Wohnmobil, Spremberg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 08:59 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ergriff er die Flucht?

Jaja - Platzmangel.
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:17 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Weil es zu spät war, die Koffer aus dem 13 Jahre alten Fiat-Wohnmobil zu holen, stellte ich es im Hof unseres Mietshauses ab und schlief zur Sicherheit drin."

also hat er sich in die Koffer schlafen gelegt und die haben einen Dieselmotor...
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:17 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31

Du solltest deine Lesekompetenz schulen lassen. Wären die Koffer gemeint gewesen, hieße es "und schlief zur Sicherheit in ihnen".
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:22 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja danke hab schon richtig gelesen ich empfehle dir mal Humor und spaß zu googeln...
Kommentar ansehen
14.08.2013 19:12 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An den Falschen geraten.... Er hätte die Bande auch noch richtig verhauen sollen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?