12.08.13 07:16 Uhr
 12.084
 

Sorge um "Spice Girl" Mel. B - Bikini-Unterteil rutschte fast herunter

Momentan ist es bei den Hollywood-Stars "in", Fotos von ihren durchtrainierten Körpern ins Internet zu stellen. Auf diesen Zug wollte nun auch Ex-"Spice Girl" Mel. B aufspringen.

Doch in diesem Fall ging der Schuss nach hinten los. Die 38-Jährige scheint offensichtlich extrem abgemagert zu sein, denn man sieht an ihrem Körper nicht einen einzigen Gramm Fett.

Aufgrund ihres niedrigen Gewichts ist ihre Hüfte sogar seltsam eingeknickt. Außerdem scheint es so, als ob ihr Bikini-Unterteil aufgrund des dünnen Körpers jeden Moment herunterrutschen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Sorge, Spice Girl, Mel B
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 07:52 Uhr von TheRealDude
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial..Lass es sein...Bitte
Kommentar ansehen
12.08.2013 08:04 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kriech bitte wieder unter den Stein zurück, unter dem Du hervorgekrochen bist, bitte!!!
Oder gehörst Du etwa zu der Spezies Mensch, denen einer abgeht, wenn sie permanent beschimpft werden??
Kommentar ansehen
12.08.2013 08:41 Uhr von Kimera
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schön, dass du wieder da bist Crushial :)
Kommentar ansehen
12.08.2013 08:48 Uhr von Flow86
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
bikini-unterteil? das nennt man höschen ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:51 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Die 38-Jährige scheint offensichtlich extrem abgemagert zu sein, denn man sieht an ihrem Körper nicht einen einzigen Gramm Fett."

selten so früh am morgen gelacht !! Was ein Satz. Mit welcher super Brille wurde das denn festgestellt das sie wirklich keinen EINZIGEN Gramm am Körper hat ??? Hahahahahahahaha

Achja Minus Grund Quelle !
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:25 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ call_me_a_yardie

Man SIEHT kein einziges Gramm....

@Kontrollposten

"man sieht nicht ein einziges Gramm"
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gebt den beiden eine stange wo die sich drauf setzen können
magerhühnchen brauchen sowas ganz dringend
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:30 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist dünn, ok, aber extrem abgemagert?

http://www.google.de/...

oder

http://www.google.de/...

Das nenne ich abgemagert.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 18:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorge um Crushial, Gehirn rutschte fast herunter


(Niveau kann es ja nicht sein, dass ist ja seit dem Wiederauftauchen von Crushial schon unter der Grasnarbe)

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 18:57 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine fresse Leute, was erwartet ihr bitte in der Kategorie "Entertainment"?! Ernste Themen? Wofür gibt es denn sonst kategorien hier?!
Kommentar ansehen
12.08.2013 19:10 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso wird Crushial hier immer gedisst. Promiflash ist ja eigentlich für diese Meldungen verantwortlich. Manche Leute lesen sowas halt gern.
Kommentar ansehen
12.08.2013 19:13 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du dir wirklich sorgen machen würdest, schick ihr doch einfach nen fresskorb mit brot, wurst und sülze...

die dame ist zwar verdammt schlank, aber solange se lebt bedeutet es ja dass sie in gewissem masse nahrung zu sich nimmt..also ist es nicht dein bier um das du dich kümmern musst..

#poste doch einfach mal nen bild von dir damit wir auch mal was zu lästern haben. deinen charakter kennen wir ja leider schon zu genüge.
Kommentar ansehen
12.08.2013 19:52 Uhr von zwergkaninchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressante News...Loch ist Loch....;-)
*duckundrennweg*
Kommentar ansehen
27.06.2014 21:08 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat nicht viel Fett unter der Haut, aber mager ist sie nicht.

Man kann bei den beiden auch die gut trainierten Muskeln erkennen.

Bei fetten Menschen ist es oft so dass die sehr wenige Muskeln besitzen, aber ihre Arme einen riesigen Umfang haben.
Wenn die dann mal abnehmen so dass kein Fett mehr an ihnen dran ist sehen sie wie Klappergestelle aus.

Fett != Muskeln
Fett != gesund

Die Frau sieht gesund aus, ist sportlich und hat schöne ründliche Proportionen.

Dieser "Knick" in Hüfthöhe kommt zustande wenn man eine durchtrainierte Frau etwas schräg seitlich fotografiert.
Das liegt an den >>Muskeln<< im Hintern die sie zusammenzieht da der Körper auch auf ihrem linken Bein ruht und der Muskel zusammen gezogen wird.

Das bedeutet dass sie KEINE Zellulitis hat !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?