12.08.13 06:40 Uhr
 489
 

Mallorca: Nach Georgina Fleur legt nun DJ Oliver Pocher im "Megapark" auf

Nach dem spektakulär gescheiterten Auftritt von Georgina Fleur (23) als DJ im "Megapark" auf Mallorca, übernimmt diesen Job nun der TV-Tausendsassa Oliver Pocher.

Nach seinen eigenen Hits wie "Schwarz und Weiß" oder "Bringt ihn heim" versucht sich Pocher nun als DJ hinter den Turntables.

Ob er seine Sache gut macht, wird sich zeigen. Noch gibt es kein YouTube-Video, das zeigt, dass er nur eine CD laufen lies wie "DJ Fleur".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dashandwerk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Oliver Pocher, DJ, Georgina, Georgina Fleur
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 06:40 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste beim schreiben selber lachen. Weil ich mir die ganze Zeit überlegt hatte wann er auch noch auf Schmuckdesigner macht.
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:13 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau da gehört der Pocher auch hin. Ist genau sein Niveau.
Kommentar ansehen
12.08.2013 17:32 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Proll´s" dieser Welt sterben einfach nicht aus!
Kommentar ansehen
29.11.2013 09:13 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, die Musik hätte mir gefallen ... aber mit dem pocher .. naja ...

http://www.youtube.com/...

BTW.: bin kein DJ oder so - aber für mich sieht das nicht so aus als ob er wüsste was er tut ... ein erfahrener DJ sieht warscheinlich auf den ersten Blick das er Show ist ...

[ nachträglich editiert von der_robert ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?