12.08.13 06:38 Uhr
 1.218
 

Bochum: 14-jährige Diebin lässt Kopie des Passes zurück

Die Polizei wurde zu einem Einsatz in einem Discounter am Hauptbahnhof vom Bochum gerufen. Eine Mitarbeiterin des Geschäfts erklärte den Beamten, dass zwei junge Mädchen einige Sachen entwendet hatten und danach türmen wollten.

Die Frau hatte aber versucht, die beiden Diebinnen aufzuhalten. Bei der daraus entstandenen Rangelei, entriss die Kassiererin einem Mädchen die Handtasche.

Als die Polizisten die Tasche durchsuchten, fand man diverse Kleidungsstücke, welche offenbar gestohlen waren. Des Weiteren befand sich in der Tasche ein Lichtbild der Täterin und eine Passkopie. Bei der Ladendiebin handelte es sich um ein 14-jähriges Mädchen aus Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bochum, Kopie, Pass
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 08:57 Uhr von c0dycode
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also unter der Überschrift hab ich mir ja was ganz anderes vorgestellt. :(
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:34 Uhr von a.maier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für 14jährige tragen eine Passkopie mit sich rum?
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:23 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es Pässe für 14jährige Deutsche?
Kommentar ansehen
13.08.2013 10:33 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34

Schülerausweise und Reisepässe, ja

afaik hatte ich mit 10 auch schon einen Reisepass, als ich nach Spanien geflogen bin.


Das Klauen ist leider wirklich traurig, passiert allerdings tagtäglich und ist nun wirklich keine News wert.
Jugendliche sind leider so, das ist ein Fehler im Grundwert der Erziehung und nichts, woran die Jugendlichen spezifisch Schuld haben.
Haben die meisten hier als Kinder sicher auch mal gemacht
Kommentar ansehen
14.08.2013 19:13 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich sind die Richter nicht zu gnädig!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?