12.08.13 06:29 Uhr
 685
 

Dreharbeiten: Schauspieler Liam Hemsworth mit riesen Dildo in der Hand

Während den Dreharbeiten zu seinem neuen Thriller "Paranoia - Riskantes Spiel" hatten sich das Filmteam um Robert Luketics einen Spaß für die im Drehbuch stehende Liebesszene einfallen lassen.

In der Szene sollte Hemsworth mit seiner Filmpartnerin Amber Heard eine heiße Bettszene drehen.

Er stieg zu ihr ins Bett. In diesem Moment rief das Team "Action". Liam Hemsworth legte los und friff im Bett nach etwas und nahm es hoch. "Ich dachte es wäre Ambers Arm", wird Liam zitiert. Aber er hielt einen riesigen Dildo in die Kamera - sehr zur Freude des gesamtem Teams.


WebReporter: dashandwerk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hand, Dreharbeiten, Dildo, Liam Hemsworth
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen
Miley Cyrus will für Liam Hemsworth zur zahmen Hausfrau werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2013 06:30 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sieht eher nach einem fleshlight aus...
Kommentar ansehen
12.08.2013 06:33 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
griff nicht friff

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen
Miley Cyrus will für Liam Hemsworth zur zahmen Hausfrau werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?