11.08.13 20:05 Uhr
 5.269
 

Halb nackt in den Pool geschubst: Reality-Star Luisa Zissman fiel fast der Busen raus

Die hierzulande eher noch unbekannte Luisa Zissmann wurde jetzt in Spanien gesichtet, wie sie fast nackt am Pool lag.

Sie trug einen knappen goldenen Bikini. Auf den Fotos sieht man deutlich, dass sie nicht schüchtern war, ihre Kurven und ihre fast heraushüpfenden Brüste zur Schau zu stellen.

Im Laufe des Tages bekam sie jedoch einen richtigen Schock, als einer ihrer Freunde sich plötzlich von hinten anschlich und sie in den Pool schubste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Pool, Luisa Zissman
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 20:08 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?

Was zum Teufel ist ein Reality-Star?????
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:17 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bist Du nun wieder im offenen Vollzug, weil Du nun SN wieder voll müllst mit Deinen Ergüssen?
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:48 Uhr von Superplopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon nackt am Strand gelegen und die Eier schaukeln lassen....
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:59 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso man bei so einer Schwachsinns-News hier nur ein Minus vergeben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:00 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich mal abgespeichert das Bild.

Falls sie dann in 40 Jahren bei uns auch mal bekannt sein sollte, werde ich mich an sie bestimmt erinnern ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:06 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Therapie und Medikamente scheinen bei Crushial nicht anzuschlagen.
Er müllt die SN wieder mit seinen geistigen Durchfällen zu.
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:28 Uhr von star77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News list sich wie die Beschreibung von nem Pornofilm...

Dann gehe ich Horus mal mit den Minus unterstützen.
Kommentar ansehen
11.08.2013 22:42 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast... I loled
Kommentar ansehen
11.08.2013 23:35 Uhr von grycke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geht mal alle auf die seite - mich interessiert diese unglaubliche news wirklich!!!! -.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?