11.08.13 19:03 Uhr
 14.469
 

Voll ins Gesicht: Dieses Erinnerungsfoto wird ein 14-Jähriger niemals vergessen

Der 14-jährige Niklas aus Seelze in Niedersachsen war vor Kurzem mit seiner 18-jährigen Schwester im Heidepark Soltau. Seit langer Zeit freute er sich auf diesen großen Tag.

Da er sich einen Adrenalinschub holen wollte, setzte er sich in "die Krake". Dabei fällt man aus 41 Metern Höhe mit rund 100 km/h in die Tiefe in einen Krakenmund. Doch unten angekommen passierte wohl Niklas bislang ungewöhnlichstes Erlebnis. Mit voller Wucht knallte eine Taube in sein Gesicht.

Genau in diesem Moment drückte auch die Karussell-Kamera ab und schoss ein "Erinnerungsfoto". "Meine Schwester hat gesagt, ich hätte nur noch geschrien", erzählte er lachend. Niklas hatte danach ein knallrotes Gesicht und eine angeschwollene Lippe. Die Taube war tot.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Foto, Junge, Gesicht, Achterbahn, Taube
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 19:08 Uhr von SpankyHam
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
lol

BOOM HEADSHOT
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:26 Uhr von SchlaustesHuhnWoGibt
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:14 Uhr von kingoftf
 
+42 | -13
 
ANZEIGEN
Bei "Voll ins Gesicht und 14 jährigem Jungen" denkt man erst mal an Katholische Geistliche
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:18 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Last uns doch den Autor mal das Ausprobieren, das wird bestimmt lustig. so auf dem Oktoberfest mit Brathädln die sind schon tot.
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:37 Uhr von newsleser54
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fröhliches Kind
Lachende Schwester
Foto es ereignisses
Tote Taube

Was will man mehr. Klasse Tag. Da ich auch mal hin, allein schon der toten Taube wegen.
Kommentar ansehen
12.08.2013 03:52 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:11 Uhr von luebbie29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er soll froh sein, das es keine Taubenkacke war
Kommentar ansehen
12.08.2013 14:05 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist also dieser sagenumwobene Ort, an dem einem die (diesmal leider nicht gebratenen) Tauben direkt in den Mund fliegen!
Kommentar ansehen
12.08.2013 15:57 Uhr von moritz19
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein beileid
Kommentar ansehen
12.08.2013 18:07 Uhr von Informierte_Kreise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er soll froh sein, dass es kein Storch war... (oder Anden-Geier oder so, also kein Vogel, der fliegen kann und erheblich schwerer als ne Taube ist)
Kommentar ansehen
13.08.2013 10:14 Uhr von jo-28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wie Mies die Kameras in den Vergnügungsparks sind. Haben die da Iphones hingeschraubt?
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:22 Uhr von greenhill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aggressive Viecher diese Tauben Vögel. :D
Harakiri auf höchstem Niveau!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben