11.08.13 18:33 Uhr
 2.898
 

USA/FBI: Befreite Kinderprostituierte notfalls ins Gefängnis

In einer groß angelegten Operation befreite das FBI im vergangenen Juli zahlreiche Kinderprostituierte.

Das FBI erwägt nun, die Kinder und Jugendlichen, für die keine geeignete Unterkunft gefunden werden kann, einzusperren.

Die betroffenen Kinder und Jugendlichen würden dann wegen Prostitution angeklagt, um dem Ganzen eine Rechtsgrundlage zu geben.


WebReporter: Simon2012
Rubrik:   Brennpunkte / Schlagzeilen
Schlagworte: Gefängnis, Opfer, FBI, Kinderprostitution
Quelle: www.huffingtonpost.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 18:34 Uhr von Borgir
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
??? Einsperren und anklagen dass man sie untergebracht hat??? Was ist das nur für ein krankes Land.
Kommentar ansehen
11.08.2013 18:50 Uhr von DerMaus
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat denen beim FBI eigentlich dermaßen in den Kopf geschissen?
Mal ernsthaft, für solche Ideen muss man schon mehr als minderbemittelt sein.
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:44 Uhr von Superplopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Graf:Crackula: So habe ich mir das auch gedacht.

Da drin sind sie in Sicherheit.
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:04 Uhr von Slingshot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Graf.Crackula
Danke für die Information. Das klingt nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:17 Uhr von Karlchenfan
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Beute66

Was ist dir bloß durch die Birne gekloppt worden,bevor du deinen Kommentar geschrieben hast?

Das sind Kinder,die von gewißenlosen Erwachsenen zur Prostitution gezwungen wurden.Die haben alle Güte dieser Welt verdient,um das Martyrium einigermaßen heil zu verarbeiten und du Erbsenhirn willst die wegsperren.Das sind Opfer von Kriminellen,freiwillig macht das kein Kind.

Und die Anklage ist nur eine Formalie,damit man den Kindern,für die man noch nicht anderweitig einen Platz besorgen konnte,rechtlich abgesichert weiterhelfen kann.
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:47 Uhr von Superplopp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Naja Karlchenfan, auf die Kinder trifft das wohl zu, bei den Jugendlichen wäre ICH mir aber nicht sicher.

Da gibts doch genügend die das freiwillig machen, oder sogar gerne.
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:49 Uhr von Don_Mikele
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Beute66

Aus welcher Psychiatrie bist du denn entsprungen, wie kann man solche Kommentare schreiben???
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:14 Uhr von Granatstern
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Superplopp , kein MENSCH, egal wie alt, prostituiert sich gern. Das entspricht höchstens deiner perversen, unreifen Fantasie; oder Dummheit.
Oder du redest dir so was als zahlender Kunde ein, damit du kein all zu schlechtes Gewissen hast.
Tippe bei dir aber eher auf ne ausgebüxte, realitätsferne Fantasie.

So lange die Unterbringung in den Strafanstalten nur vorübergehend ist und die Kinder psychologisch und sonstwie betreut werden, ist das schon ok .. was mich erschreckt ist, dass das so viele Kinder sind, dass man auf die Schnelle keine alternative Unterbringung findet.

[ nachträglich editiert von Granatstern ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 23:58 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh, staatliche vergewaltigung..
wo sind die denn besser als die menschen die sie zur prostitiotion gezwungen haben?

da sieht man wie irre und unrechtsstaatlich die usa sind.

auch wenn sie "schützen" wollen... aber sowas ist geauso keine hilfe...wie sie zurück in ein bordel zu schicken.

ich weiss warum ich die usa mitlerweile hasse, sie sind mir zu sehr egomanen und asoziale.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 00:01 Uhr von Flaming
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha hab bei der News dazu schon geschrieben/befürchter das die jetzt wegen illegaler Prostitution angeklagt werden.

Was erwartet man von den USA eigentlich noch..
Kommentar ansehen
12.08.2013 03:11 Uhr von Anonimaj
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Erbsenzähler

"„Die einzige Kultur, die in den USA gedeiht, ist Joghurt“ (Sprichwort) "

San Franzisko ist für Sauerteig berühmt.
Aber SF gilt für amerikanische Verhältnisse eher als Europäisch.

"Superplopp , kein MENSCH, egal wie alt, prostituiert sich gern. Das entspricht höchstens deiner perversen, unreifen Fantasie; oder Dummheit."

Das gilt genau so für Menschen die im Supermarkt oder einem Büro, oder Amt arbeiten.
Prostitution, da nur des Geldes wegen...

[ nachträglich editiert von Anonimaj ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 04:55 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp, wenn du etwas liest, dann frage dich danach, habe ich alles verstanden was ich gelesen habe oder nicht.

Hier handelt es sich um Befreite unter, denen sich auch Jugendliche befanden. Also kann es sich um keine Jugendliche, die sich gerne prostituieren handeln.

In Zukunft bitte alles 2 x lesen, wenn es sein muss auch n x mehr.

Zum Thema: Zuerst habe ich mich auch über diese seltsame Vorgehensweise der Ami gewundert. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es, wenn es wirklich keine andere Unterbringungsmöglichkeiten mehr gab, eine vernünftige Lösung ist.

Vielleicht bewirkt dies ja auch, dass sich doch noch Menschen finden, die eines der Kinder aufnimmt.
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:30 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Granatstern:

Es entspricht nit meiner (übrigens nicht perversen oder unreifen) Phantasie wenn ich sage dass es Menschen gibt die gerne Prostituierte sind.

Deine Dummheit ist es übrigens wenn DU Meinungen und Ansichten, welche sich nicht mit deinen decken, nicht zulassen willst und daher andere Leute beleidigst.

Warum sollte ich zahlender Kunde bei Huren sein? Bisher hast du mir doch immer das Geld für meine Dienste an dir gegeben, auch wenn ich mich ziemlich ekeln muss, sei froh dass ich das überhaupt gemacht habe :)

@langweiler48

Wer weiß, vielleicht haben sich die Jugendlichen absichtlich einsperren lassen um ihrer Strafe zu entgehen.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:46 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komm, der letzte Satz war doch jetzt echt gut, oder? ;)
Kommentar ansehen
12.08.2013 16:24 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich nun einige Tage hier an diesem eher von rechtsaussen ansaessigen, sowie unreifen und dummen Menschen umgeben bin, werde ich mir diejenigen User, denen ich Antworten auf ihre Kommentare geben werde sorgfaeltig aussuchen. Du kannst damit rechnen, dass du keine Antwort von mir bekommst.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben