11.08.13 15:55 Uhr
 25
 

Fußball/2. Bundesliga: VfR Aalen holt Sieg bei Erzgebirge Aue

In der zweiten Fußball-Bundesliga verlor am heutigen Sonntagnachmittag Erzgebirge Aue gegen den VfR Aalen mit 0:1 (0:1). 8.750 Zuschauer waren ins Erzgebirgsstadion gekommen.

Das entscheidende Tor für die Gäste fiel bereits zum Ende der ersten Halbzeit, Torschütze war Marcel Reichwein in der 43. Minute.

Es war die erste Niederlage für Aue in dieser Spielzeit. Zuvor hatte man zweimal einen "Dreier" geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Erzgebirge Aue, VfR Aalen
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?