11.08.13 15:50 Uhr
 708
 

Nismo präsentiert heiß gemachten Nissan 370Z für die Gumball-Rallye

Pünktlich zum rund 5.000 Kilometer langen Gumball-Rennen präsentiert Nissans Haustuner Nismo einen aufgemotzten und für das Rennen aufgebauten 370Z.

Der kommt mit einem 344 PS starken Sechszylinder, was für den Sprint auf Tempo 100 in knapp über fünf Sekunden reicht.

Dazu bekommt der Sportler ein umfangreiches Bodykit und eine spezielle Gumball-Lackierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Rallye, heiß, 370Z
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 18:43 Uhr von TitanHammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Teriffics

Kannste endlich mal aufhören überall deinen verschiessenen link zu Posten ohne was zum Thema zu schreiben.

Back to Topic

Geiler Wagen einfach nur Bombe, damit werden die aber Trotzdem den Gumball nicht gewinnen

[ nachträglich editiert von TitanHammer ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:18 Uhr von RulerVomBlock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nicht wirklich ne Leistung was sie erbracht haben der hat doch standard schon was um die knapp 330 PS Bestimmt nur nen Sportluftfilter eingebaut und dazu noch bisel mit Folie bekleben was man auch mittlerweile an jeder Ecke machen lassen kann mehr haben sie doch auch nicht gemacht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?