11.08.13 15:45 Uhr
 36
 

Fußball/2. Bundesliga: Arminia Bielefeld holt Sieg gegen St. Pauli

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld mit 0:1 (0:0). 28.558 Besucher waren im Millerntorstadion zu Gast.

Es war ein Spiel in dem es sehr viele Fouls gab und das von Spannung geprägt war. Die Bielefelder konnten ihren ersten "Dreier" in dieser Spielzeit feiern.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit verwandelte Thomas Hübener in 67. Minute einen Strafstoß zum Sieg für die Gäste. Marcel Halstenberg hatte zuvor Fabian Klos im Strafraum gefoult.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, FC St. Pauli, Arminia Bielefeld
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?