11.08.13 14:31 Uhr
 8.146
 

Facebook und seine Nachrichten-Ordner - Versteckter Ordner enthält auch Nachrichten

Wer ein Facebook-Konto besitzt, könnte jetzt eine Überraschung erleben.

Wer nur seinen Nachrichtenordner nach Nachrichten von Freunden durchsucht, könnte durchaus die ein oder andere Nachricht verpassen.

Neben dem "Postfach öffnen"-Button existiert noch ein grau unterlegter Button "sonstiges". In diesem findet man auch die ein oder andere Nachricht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Nachrichten, Facebook, Freund, Soziales Netzwerk, Ordner
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 14:31 Uhr von Borgir
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ist mir auch nie aufgefallen. Hab mal nachgeschaut und dort auch prompt Nachrichten gefunden. Schon seltsam manchmal, Facebook.
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:04 Uhr von Volkwin
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
selbst schuld wer so ein schrott benutzt früher konnte man sich fotos bei der polizei in einem buch anschauen heute wird bei facebook und co geschaut und alle tragen sich da noch freiwillig ein damit können freunde und familie auch noch gleich überwacht werden können
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:27 Uhr von Bud_Bundyy
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
....okay das ist wirklich keine News, den Ordner gibt es schon seit Jahren und da war auch noch nie wirklich etwas wichtiges drinnen.


@Volkwin
zwingt dich ja keiner es zu benutzen, aber schmoll nicht wenn andere es für sich nutzen!
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:45 Uhr von jjbgood
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
also den sonstiges ordner gibts nun wirklich schon seit jahren... da landen halt alle nachrichten drin von leuten die nicht in deiner kontaktliste stehen... sobald man auf diese nachrichten antwortet - oder selbst den erstkontakt hergestellt hat - landen sie aber im normalen postfach ordner...
Kommentar ansehen
11.08.2013 16:19 Uhr von onecryeu
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
<- hat seine facebook accounts gelöscht. ich weiss das material bleibt da, aber der herr zuckerberg hat echt was geniales erschaffen, aber facebook ist nicht mehr das was es mal sein sollte. Kommunikation unter freunden austausch von gedanken ein netzwerk. es ist nur noch ein datensammler.
--
Es werden noch viele folgen,die irgendwann aufwachen und erkennen das facebook an dir nicht interessiert ist..
--
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:17 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@onecryeu
FB ist nie etwas anderes als ein Datensammler gewesen.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:18 Uhr von Tropan01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dort landen eigentlich immer nachrichten von personen die nicht in deiner freundesliste stehen
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:45 Uhr von Gorxas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat aber gedauert bis das in den Nachrichten kam :D ich hab mal nachgeguckt und nur fünf Nachrichten aus Anfang 2011 entdeckt.
Kommentar ansehen
11.08.2013 22:28 Uhr von Illuminati235
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Danke für den Hinweis ! Ich hatte sogar ne echt wichtige Nachricht da drinne unter Sonstiges.
Kommentar ansehen
11.08.2013 22:45 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mei, is des ne Neuischkeit !!!
Kommentar ansehen
11.08.2013 22:59 Uhr von Warpilein2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news versteckt?
Kommentar ansehen
12.08.2013 01:52 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heilige scheiße tatsächlich. Hab ja so einiges nicht mitgekriegt o.o
Kommentar ansehen
12.08.2013 09:52 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AffenJunge

Zeigt auch lediglich deinen beschränkten Horizont auf.
Der Name ist Programm, was?
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:09 Uhr von NoBurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich immer diesen Schwachsinn lese ...

Google, Microsoft und wie sie alle heißen sammeln auch Daten.

Es ist doch Euer Problem, was dort steht. Ich nutze auch FB und habe 6 Seiten dort. Aber ich gebe nur das an diejenigen weiter und frei, was ich auch vor Allen freigeben will!

Google und FB nehmen sich nicht mehr viel, wenn es um das Sammeln von Daten und Surfverhalten der User geht.

ABER: Welche andere Suchmaschine kann es mit Google aufnehmen? Und welches andere soziale Netzwerk mit FB? Das Programm ist echt genial. Man ist dicht an Freunden oder der Verwandtschaft dran, ohne sie ständig kontaktieren zu müssen. Probier das mal mit dem Schund jappy oder wkw!

Wer hier ständig über FB disst, der hat ne paranoide Macke. Ist genauso wie das Apple gebashe..

Ihr könnt ja alles per Post versenden. Ach ne, die wird ja auch gescannt und an die NSA geschickt ...
Kommentar ansehen
12.08.2013 10:20 Uhr von Farscape99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe es auch nicht gewußt und soeben eine Nachricht gefunden vom Juni. Wie ärgerlich...Es mag zwar eine alte Nachricht sein (wenn es überhaupt eine Nachricht ist), aber anscheinend hat es doch einigen hier geholfen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben