11.08.13 12:56 Uhr
 1.409
 

Kino: Mel Gibson und Antonio Banderas spielen in "The Expendables 3" mit

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Harrison Ford in "The Expendables 3" mitspielen wird, gibt es weitere prominente Neuzugänge. Dabei handelt es sich um Mel Gibson und Antonio Banderas. Gibson wird als Oberbösewicht zu sehen sein. Banderas´ Rolle ist noch unklar.

Zu den restlichen bisher bestätigten Darstellern zählen unter anderem Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz. Die Aufnahmen werden schon bald in Los Angeles beginnen.

Weiterhin stehen noch Gerüchte um ein Mitwirken von Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich im Raum. Patrick Hughes wird Regie führen. Als US-Kinostart wurde bereits der 15. August 2014 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mel Gibson, The Expendables, Antonio Banderas, Zusage, The Expendables 3
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 17:04 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Teil 2 war die Besetzung eindrucksvoller.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:05 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann jovovich,snipes und chan wurde doch bestätigt.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:14 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Snipes und Nicolas Cage :) Ja die beiden Pleitegeier brauchen GELD und das viel und schnell :) Cage hat noch 6 Mio Steuerschulden offen von 14 Mio.
Und Jackie.. joa so in der art wie Chuck Norris würde als Sidekick sicher ganz nett.
Kommentar ansehen
11.08.2013 21:17 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal im Ernst, dieser Film soll kein Meisterwerk sein und ist als solcher auch nicht gedacht! Von Fans für Fans, Ironie auf alte Tage mit den Stars der alten Tage! Und mal neben bei, das die Resident Evil Filme immer schlechter oder abweichender wurden( finde die übrigens im Kerle Abend mit Bier immer Cool :) ) ist sicher nicht Milla´s schuld, sonder den Schwachkopf von Ihrem Mann inkl. den Schreiberlingen Hollywood´s, die man anscheinend aus der Gosse geholt hat! Nur meine Meinung Freunde :)!!!
Kommentar ansehen
19.02.2014 09:20 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mel gibson ... so wie in payback.. dat wär wat :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?