11.08.13 12:53 Uhr
 509
 

Fußball: Neues bargeldloses Bezahlsystem bei Hertha BSC - so denken die Fans darüber

Hertha BSC meldete sich mit einem eindrucksvollen 6:1 gegen Eintracht Frankfurt zurück im Oberhaus der Bundesliga (ShortNews berichtete). Die "Alte Dame" hat aber auch eine wichtige Neuerung in petto: Künftig werden Bier und Stadionwurst bargeldlos bezahlt.

Die Berliner hatten sich zu diesem Schritt entschieden, um in Zukunft lange Warteschlangen an den Ständen zu vermeiden.

Die Fans sind geteilter Meinung. Viele von ihnen sind noch nicht vom System überzeugt, außerdem stört sie die massive Preisanhebung, besonders im Bereich der Tagestickets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, Stadion, Bargeld, Bezahlsystem
Quelle: www.steilstoff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 12:55 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Kaiserslautern gibt´s das seit Jahren und ich find´s gut. Dass da die Preise hochgegangen sind in Berlin ist natürlich bitter.
Kommentar ansehen
11.08.2013 16:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts in köln und schalke doch auch schon, und ich bin sicher, bei anderen auch... naja in berlin hinkt man halt was hinterher :-D
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:29 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei Dynamo im Stadion ist es genauso, da muss man sich vorher eine Karte holen die man aufladen muss (kann man mit EC Karte bezahlen) und schon stellt man sich an

nur wenn man das erstemal dort ist muss man dies erstmal wissen^^ aber sonst ist das doch echt kein Problem, nur das es echt teuer war....
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:49 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man öfters ins gleiche Stadion geht finde ich das nicht schlecht. In Stuttgart gibts das auch schon länger. In Dortmund auch. Als ich in Dortmund war musste ich mir auch so eine Karte holen. Das Geld hätte man sich wieder auszahlen lassen können. Aber die Warteschlange war so lang dass ich nach 30 Minuten ging.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?