11.08.13 12:02 Uhr
 5.190
 

USA: Frau bettelt am Straßenrand für größere Brüste

Christina Andrews aus dem US-Bundesstaat Florida ist etwas unglücklich mit ihrer Figur: Sie meint, sie brauche größere Brüste.

Da Christina aber kein Geld für eine Brustvergrößerung hat, hat sich sich eine interessante Aktion ausgedacht. Sie stellte sich mit einem Plakat an den Rand einer dicht befahrenen Straße.

Der Aufschrift lautete: "Ich bin nicht obdachlos, brauche größere Brüste". Die Aktion soll ein Erfolg gewesen sein - Christina hat nicht nur Geld gesammelt, sondern auch für eine Menge gute Stimmung gesorgt.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: USA, Frau, Straße, Brust, Bettler
Quelle: www.ksdk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 12:11 Uhr von blade31
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
stand auf dem Schild tausche Gehirn gegen größere Brüste?
Kommentar ansehen
11.08.2013 12:43 Uhr von Simmaring
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der darüber lachen kann ?
Kommentar ansehen
11.08.2013 12:50 Uhr von ZRRK
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollte mal lieber in eine Fettabsaugung ivenstieren.
Kommentar ansehen
11.08.2013 14:15 Uhr von CheesySTP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der würde ich kein Geld geben.

Wenn man so etwas möchte (und das ist jeden selbst überlassen), kann man auch arbeiten gehen.

Bald stellt sich jeder auf die Strasse (ich brauch ein Haus, will ne Rolex, usw.).
Kommentar ansehen
11.08.2013 14:21 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass der Doc keine Gehirnvergrößerung anbietet
Kommentar ansehen
11.08.2013 14:26 Uhr von Angel_Martin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie mal besser für mehr Hirn gesammelt!
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:47 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Video schon nach der Brustvergrößerung entstanden, oder will sie noch größere haben ,als jetzt schon....

Echt unglaublich.

Und nach 5 Jahren steht sie wieder da mit einem Plaket.
"Habe Rückenschmerzen, brauche kleinere Brüste.."
Kommentar ansehen
11.08.2013 16:45 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s funktioniert und ihr Freude macht, soll sie doch. Wobei ich die Kohle, sofern tatsächlich Obdachlosigkeit besteht, für essentiellere Zwecke einsetzen würde..Aber wie gesagt, wenn´s ihr Freude macht...

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 16:58 Uhr von CheesySTP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Frambach2

Sie ist nicht Obdachlos.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:47 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cheesy

:-))))) du sagst es, habe das "nicht" einfach überlesen!!! Danke für die Info jedenfalls:)
Kommentar ansehen
11.08.2013 18:52 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blade31 schrieb
"stand auf dem Schild tausche Gehirn gegen größere Brüste?"

@blade31

Ob da Hirn als Tauschmittel zur Verfügung stand?
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn herrlich von Herr kommt, dann kommt dämlich von Dame, oder wie oder wo oder was!

Also bitte, wenns ums überleben geht, aber um Plastiktitten?
Ich bin manchmal so müde!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 20:26 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Beweis für ihre Aussage hätte sie das oben ohne durchziehen sollen...das hätte den Spassfaktor enorm erhöht (oder die Unfallrate?!).
:)
Kommentar ansehen
12.08.2013 02:08 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obdachlosen nichts geben weil sie sich mit dem Geld angeblich eh nur Drogen kaufen, aber irgendner Ollen arschviel Geld für größere Brüste geben. Fuck logic!

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben