11.08.13 11:19 Uhr
 1.378
 

iPad mit 12,9-Zoll-Display? So würde es aussehen

Nachdem das iPad mini schon eine Weile auf dem Markt ist, gab es immer wieder Gerüchte, dass Apple auch an einem "iPad maxi" arbeitet.

Im Internet sind nun Bilder aufgetaucht, wie so ein großes iPad aussehen könnte, wenn es denn überhaupt von Apple wirklich geplant ist.

Die Bilder zeigen ein iPad mit einem 12,9-Zoll-Display im Vergleich mit dem normalen iPad, dem iPad mini sowie im Vergleich mit einem 13-Zoll-MacBook Air.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Zoll, Display, Größe
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 13:47 Uhr von clixxx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
Dann würde ich mir mal ein neues Umfeld suchen.
Kommentar ansehen
11.08.2013 13:53 Uhr von Razer213
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo Leute. Ich bin persönlich ein sehr großer Fan von der Firma Apple. Ich bin im Besitz mehrerer Geräte und bin heute auf dieses Thema gestoßen. Dazu hab ich mich etwas schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es garnicht so unwahrscheinlich ist das so ein IPad rauskommt. Hier könnt ihr noch mehr dazu lesen. http://adf.ly/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?